Linden No. 4 Ron de Corazón – feiner Dominikanischer Rum veredelt in NRW

Der Ron de Corazón kommt aus der Dominikanischen Republik und wurde aus 8-12 Jahre alten Rums kreiert, die ihre Reifezeit in alten Bourbon-Fässern verbrachten.

 

Die neueste Kreation der Veedel Distillers ist geschmacklich mild und süß und wird mit einer angenehmen Karamell- und Schokoladennote abgerundet. Das Finish ist sanft und weich mit Noten von Vanille, welche ein seidiges Mundgefühl hinterlassen. Auch für Rum-Einsteiger ist der Ron de Corazón daher bestens geeignet.

 

Hinter dem Rum steckt wieder eine Geschichte des phantasievollen Dave Richard Linden: Getrieben von seinem gebrochenen Herzen, durch den Verlust seiner großen Liebe Rose, durchquerte D.R. Linden die Ozeane der Welt auf der Suche nach einem edlen Tropfen, um seine Schmerzen zu lindern. Allen Stürmen und rauen Meeren zum Trotz und angetrieben von der nie endenden Liebe Roses, stieß er in der Karibik auf einen Rum, den er, um Rose zu ehren, als Rum des Herzens bezeichnete.

 

Die Veedel Distillers zeigen verschiedene Kreationen mit dem Ron de Corazón:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0