Corona Cero
Exklusives 2+1 Angebot für Gastronom*innen
Aller guten Dinge sind…
Sonderaktion mit Mionetto

Kölns Kulturwasser H2O CGN
Think global drink local – mit Kölns Kulturwasser H2O CGN.
Kölns Nummer EINS: unser erster eigener Wein
Endlich ist es so weit: Unser erster eigener Wein mit dem Namen EINS ist ab sofort exklusiv für Euch erhältlich.

Linden No. 4 Ron de Corazón – feiner Dominikanischer Rum veredelt in NRW
Der Ron de Corazón kommt aus der Dominikanischen Republik und wurde aus 8-12 Jahre alten Rums kreiert, die ihre Reifezeit in alten Bourbon-Fässern verbrachten.
So mixt Du den perfekten Mojito
Manche bezeichnen den Mojito als den berühmtesten Cocktail der Welt, andere behaupten, er sei der älteste Cocktail der Welt – für uns ist es einer der leckersten Cocktails der Welt! Seinen Ursprung hat der Mojito wohl in der Seefahrt.

Johann Schäfer - Klassische deutsche Bierstile für Köln
Südstadt Pils Einst Klassiker im Brauhaus Johann Schäfer in der Südstadt, heute in ganz Köln bekannt: das Südstadt Pils.
IMI Winery - Zwei Kölner Unternehmen – ein Kölner Wein
Im letzten Jahr haben wir nicht nur einen exzellenten Weinkatalog erstellt, sondern auch ein großartiges Projekt mit IMI Winery gestartet: die Herstellung unseres eigenen Weins!

Johnnie Blonde – der vielseitigste Johnnie Walker Whisky aller Zeiten
Der Johnnie Blonde spricht mit seinen süßen und milden Aromen eine neue Generation von Whisky-Trinker*innen an und macht die Spirituose bei jungen Menschen salonfähig.
Gaffel Wiess – Urvater des Kölsch jetzt auch in der Flasche
Nach der erfolgreichen Einführung von Gaffel Wiess in der Gastronomie im vergangenen Jahr wird das naturtrübe Traditionsgetränk nun auch in der neuen trendigen 0,33l Euro-Flasche angeboten.

Mehr anzeigen